Back in Auckland

Sooo nach 11 Stunden fahrt von Wellington nach Auckland bin ich nun also wieder hier!! Kurze Zusammenfassung:

Wellington ist sooo schön! Viel schöner als Auckland, die stadt ist kleiner und viel liebevoller aufgebaut! Mit vielen Theaters und kleinen cafés, echt super schön!! Ich bin also mit den Leuten vom Surfen, vom National Park nach Wellington gefahren! Die erste Nacht haben wir in einem total schrecklichen Hostel geschlafen. Sau dreckig und Laut!! Naja war halt günstig ne…. anstatt 25 Dollar nur 18! Aber nach der schlimmen Nacht haben wir uns das dann doch anders überlegt und sind dann in ein besseres Hostel gegangen ( 28 Dollar!!!!! ) Da hat man den Preis aber gemerkt, war echt richtig schön dort. Insgesamt war ich also 3 Nächte und 2 tage in Wellington.

Mit dem Cable Car sind wir dann erstmal auf den Aussichtspunkt von Wellington gefahren und voilá, der Ausblick:

Durch den Botanischen garten gings dann wieder hinunter in die Stadt! Wunderschön echt… also wer mal zufällig in Neuseeland vorbeikommt muss nach Wellington!!

Wir sind dann 2 tage durch die Stadt gelaufen und haben viele Fotos gemacht und viel gequatsch! War echt supi!!! Komm ich bestimmt nochmal hin!!

Aaach ich hab ja ganz vergessen, vom National Park gings ja noch nach Wakahoro! Wie ihr kennt Wakahoro nicht?? Wir sind 2 Stunden durchs NIX gefahren und ja dann kam Wakahoro! 3 Einwohner, 100000000 Schafe und 10000 Hunde. Aber es war der absolute hammer! Wir haben auf einer Farm mitten im nix geschlafen. Die Farm ist 250 000 Hektar groß also echt der mega Wahnsinn!  Wir sind dann den Tag rumgelaufen und waren an einem Wasserfall:

Und das ist Wakahoro:

Kuhl ne? 🙂

Ja das war jetzt also die Zusammenfassung der letzten Woche. Die nächsten Tage werden wieder ruhiger, da ich jetzt ja wieder bei Helen bin für ein par tage und dann am Mittwoch geht eeeeeendlich die Arbeit los!! Freu mich schon total, werden dann das nächste mal von Berichten!!

Hab euch liiiieb

2 Kommentare zu “Back in Auckland

  1. Marlen Fallak sagt:

    Wie toll! Du schreibst das alles so Super da bekommt man das Gefühl man wäre dabei! Schön das du nen Job gefunden hast, das wird bestimmt auch spannend!
    Ich freue mich auf weitere Berichte! Liebste Grüße aus Bielefeld! Marlen

  2. Vera Kroeger sagt:

    Finde es echt super, das du so viel erlebst am anderem Ende der Welt. Wünsche dir noch viele schöne und spannende Erlebnisse.

Hinterlasse einen Kommentar