Blenheim die letzte….

Hey Leute!! Ist schon wieder lange her das ich geschrieben habe ich weiß!! Aber hier passiert halt nicht viel immoment, aber das wird sich ab Morgen ändern!! Ich fahre morgen nun endlich aus Blenheim raus nach Nelson. Ich fahre mit Benoit und Pierre mit, die haben ein Auto dann kann ich die Busfahrt sparen!! Wir treffen dann ein paar tage später die Emilie wieder ( alle 3 aus Frankreich ) und dann machen wir alle zusammen den Abel Tasman costal walkway!!!! Der ist total berühmt hier in Neuseeland und ein muss für jeden Backpacker!! Der Track geht um die 5 Tage, mal schauen wie lange wir laufen ich denke mal um die 3 Tage! Haben 2 Zelte und mit viel Wein klappt das alles schon ich freu mich!!!! Die letzten Tage waren wir oft am Strand am whites bay. Wunderschön dort echt und jaaaa ich bin von einem ca 6 Meter hohen Felsvorsprung ins Wasser gesprungen!!!! Es war der wahnsinn, man fühlt sich enfach wie neu geborgen!!! Hier ein paar Fotos und das Video vom Sprung!! P1020752 P1020743

Da springt gerade Pierre vom Felsen!! Sieht Wahnsinnig aus oder???? P1020738 P1020735

Das ist whites bay…. wirklich ein Tram dort ist kla das wir die letzten Tage immer dort waren ne? Das Wetter spielt hier auch immer mit, bei ca 30 Grad pure Sonne lässt sich Neuseeland schon aushalten :-D!! Ach schade wollte eigentlich ein Video hochladen aber das klappt leider nicht! Das Video zeigt mich beim springen, dann müsst ihr halt noch ein bisschen warten bevor ihr das sehen könnt :)!

P1020727

Whites bay am Abend….. ❤

Also Morgen gehts dann los die Südinsel zu erkunden!! Werde dann 4-5 Wochen durch die Südinsel fahren und dann gehts nach Hause! Freu mich schon so auf euch alle!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar