Queenstown

Hey Leute!!

Sooooo ich bin auch noch daaa! Tut mir leid Leute die letzte Zeit hatte ich so gut wie kein Internet und auch keine Zeit euch zu schreiben. Wir sind letzte Woche Montag nun von Nelson die ganze Westküste runter gefahren. War echt total schön, die Straße führt die ganze Zeit am Meer entlang! Leider hat nur das Wetter nicht so ganz so mit gespielt!

Wir haben zwischendurch viele Pausen gemacht und uns viel angeguckt unter anderem den Franz Josef und den Fox Gletscher!! Am Fox Gletscher haben wir auch eine Führung aufs Eis gemacht richtig gut!!! Mal was ganz anderes!!

 

Danach sind wir dann endlich Richtung Wanaka gefahren und schon die Straße dort hin war ein absoluter Traum! Und das Wetter wurde auch besser!!!! Wanaka ist wunderschön, auf jeden fall bislang meine Lieblingsstadt!! Mit dem See und den unfassbar tollen Bergen!!! Echt eine Traumstadt hier könnte ich mir vorstellen zu Leben!!!! Wir haben dann eine ganz spontane Aktion gemacht und uns für eine Stunde ein kleines Flugzeug gebucht!! Einer durfte fliegen und ein Freund durfte umsonst mit fliegen! Emilie ist geflogen und ich hab ihr dann ein bisschen Geld gegeben klar! Es war ein Traum kann ich euch sagen…. Das Wetter war bombastisch und die Berge!!! Wir sind bis zum Mount Aspiring geflogen, dass ist der Berg wo letztes Jahr der Deutsche verunglückt ist….! Ein Traum von einem Berg!!!! Wir sind über ganz Wanaka geflogen echt ein Traum!!!   Leider leider leider kann ich keine Bilder hochladen warum auch immer….. Ich werde sie euch zeigen bin ja bald wieder zu Hause!!

Die nächste Zeit wird so aussehen, wir sind jetzt immoment in Queenstown und nach dem Wochenende gehts dann endlich zum Milford Sound! Danach gehts dann über den Süden der Südinsel hoch nach Christchurch und vorher zum Mount Cook, den höhsten Berg Neuseelands mit ca 3700 Metern!! Mal gucken was ich bis dahin noch so erlebe!!

Also mir gehts wie immer gut und habe jetzt nur noch ein paar Wochen hier in Neuseeland die ich voll und ganz genießen werde!!! Voll schade  das ich keine Fotos hochladen kann…. Aber ihr werdet sie noch früh genug sehen wenn ich wieder da bin hab ich Zeit für jeden von euch :-)!!

Bis bald meine Lieben!!

Ein Kommentar zu “Queenstown

  1. Marion sagt:

    Genieße die restliche Zeit und komm dann blos wieder nach Hause!
    Deine Mama

Hinterlasse einen Kommentar